osapiens


osapiens Holding GmbH
Glücksteinallee 69
68163 Mannheim

osapiens bietet Software-as-a-Service-Lösungen, die es globalen Unternehmen ermöglichen, Nachhaltigkeit zu etablieren, gesetzliche ESG-Anforderungen zu erfüllen und manuelle Prozesse zu automatisieren. Das Unternehmen nutzt seine cloudbasierte Technologieplattform, den „osapiens HUB“, und innovative Technologien wie künstliche Intelligenz, um Unternehmen dabei zu helfen, Transparenz zu schaffen, die Einhaltung von ESG-Gesetzen und -Richtlinien zu automatisieren und CSRD Berichte zu erstellen. Der „osapiens HUB“ wird kontinuierlich mit Lösungen weiterentwickelt, um neue ESG-Vorschriften zu berücksichtigen oder Transparenz und Effizienz zu verbessern.

osapiens wurde 2018 in Deutschland gegründet und arbeitet derzeit mit über 1.100 Kunden weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 250 Mitarbeiter und wurde mit dem Deutschen Gründerpreis der Kategorie „Rising Star“ ausgezeichnet.

Webseite: www.osapiens.com

osapiens (Logo)