Dr. Boris Dzida

Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Dr. Boris Dzida berät Mandanten bei unternehmensinternen Untersuchungen, zu Compliance sowie zu Fragen des Beschäftigtendatenschutzes. Er berät ferner zu den arbeitsrechtlichen Aspekten von Unternehmenstransaktionen sowie zu den arbeitsrechtlichen Maßnahmen bei der Restrukturierung von Unternehmen.

Er ist Lehrbeauftragter an der Universität Hamburg (Vorlesung zum Recht des Betriebsübergangs, Umwandlungsgesetz, SE-Umwandlung) und veröffentlicht regelmäßig u.a. zu Fragen des Whistleblowing.

Seit 2004 ist Dr. Boris Dzida Partner bei Freshfields Bruckhaus Deringer in Hamburg. Er ist Mitglied des weltweiten Executive Committee der Kanzlei und leitet die weltweite Praxisgruppe People & Reward (Arbeitsrecht).