Brickwedde Werner

Dr. Werner Brickwedde

Eversheds Sutherland (Germany)

Dr. Werner Brickwedde ist Partner bei Eversheds Sutherland in Düsseldorf und Head der Praxisgruppe Corporate/M&A in Deutschland.

Werner Brickwedde berät nationale und internationale Mandanten in den Bereichen allgemeines Gesellschaftsrecht und M&A, insbesondere bei nationalen und grenzüberschreitenden Transaktionen und Joint Ventures. Sein Fokus liegt auf Transaktionen im Energie- und Infrastruktursektor.

Werner Brickwedde ist einer der empfohlenen Anwälte in Deutschland für M&A (Handelsblatt/Best Lawyers, Kanzleimonitor) und Gesellschaftsrecht (WirtschaftsWoche, Kanzleimonitor). Darüber hinaus wird er von Legal 500 Deutschland für Gesellschaftsrecht und M&A empfohlen. Weiterhin zählt ihn das JUVE Handbuch zu den führenden Anwälten für Transaktionen/Finanzierung im Energiesektor.

Kongresse