Marian Wieczorke

Marian Wieczorke

Eversheds Sutherland (Germany)

Marian Wieczorke ist Counsel in der Praxisgruppe Corporate/M&A in unserem Frankfurter Büro.

Er verfügt über umfangreiche Praxiserfahrung bei der Beratung von inländischen und grenzüberschreitenden M&A- und Private-Equity-Transaktionen. Seine Praxis umfasst zudem die Beratung zu allen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, von Corporate Governance-Themen über die Strukturierung von Joint Ventures bis hin zur Umstrukturierung von Unternehmen.

Marian Wieczorke berät vorwiegend nationale und internationale Private-Equity-Gesellschaften, Finanzinvestoren, strategische Investoren, Familienunternehmen und Unternehmer bei Transaktionen in verschiedensten Wirtschaftszweigen, schwerpunktmäßig in den Branchen IT/Software, Technologie, Industrielle Produktion, Konsumgüter und Infrastruktur.

Bevor er sich Eversheds Sutherland anschloss, war er über mehr als zehn Jahre in renommierten Corporate/M&A-Praxisgruppen von internationalen Wirtschaftskanzleien, Transaktionsboutiquen und bei einer Big Four-Gesellschaft tätig.

Kongresse